Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r oder Fremdsprachenkorrespondent/in

C. Gielisch GmbH

Bremen

Dienstleistungen

Bremen

Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r oder Fremdsprachenkorrespondent/in C. Gielisch GmbH Bremen Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Auftragsannahme; Terminkoordination; Rechnungsstellung; das Schreiben von Gutachten nach Band sowie selbstständiges Formulieren von Briefen und Texten.

Seit 1918 Bietet Die Gruppe Ihren Kunden Professionelles Kompetentes Und Maßgeschneidertes Schadenmanagement Die Gruppe Verbindet Tradition Mit Innovation - Jahrzehntelange Erfahrung Verbunden Mit Einer Offenheit Für Veränderungen Des Marktes Fördert Eine Stete Neuentwicklung Und Orientierung Unseres Unternehmens Und Eine Notwendige Flexibilität Hinsichtlich Der Immer Neuen Bedürfnisse Unserer Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Im Innendienst Suchen Wir Für Den Standort Bremen Eine/n Rechtsanwalts- Oder Notarfachangestellte/n Oder Fremdsprachenkorrespondenten/-in Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Sind Zuverlässig Verantwortungsbewusst Und Zielstrebig Sie Arbeiten Service- Und Kundenorientiert Sichere Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Gute Schreibtechnische Fertigkeiten Sowie Ausgezeichnete Microsoft-office-kenntnisse (word Excel Outlook) Setzen Wir Voraus Zu Ihren Aufgaben Gehören Ua Die Auftragsannahme Terminkoordination Rechnungsstellung Das Schreiben Von Gutachten Nach Band Sowie Selbstständiges Formulieren Von Briefen Und Texten Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin Ausschließlich Per Mail An Mazanek@de Gmbh Frau Dr Mazanek Neuer Zollhof 1 40221 Düsseldorf Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachangestellter Sprachenkorrespondent Notargehilfin Rechtsanwaltsgehilfin Büromanagement Sachbearbeitung Korrespondenz Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachangestellter Sprachenkorrespondent Notargehilfin Rechtsanwaltsgehilfin Büromanagement Sachbearbeitung Korrespondenz Rechtsanwalts- Oder Notarfachangestellte/r Oder Fremdsprachenkorrespondent/in Zu Ihren Aufgaben Gehören Ua Die Auftragsannahme Terminkoordination Rechnungsstellung Das Schreiben Von Gutachten Nach Band Sowie Selbstständiges Formulieren Von Briefen Und Texten Bremen Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachangestellter Sprachenkorrespondent Notargehilfin Rechtsanwaltsgehilfin Büromanagement Sachbearbeitung Korrespondenz

Diplom Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)
   C. Gielisch GmbH (deutschlandweit)

Dipl. Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)
   C. Gielisch GmbH (deutschlandweit)

Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r oder Fremdsprachenkorrespondent/in
   C. Gielisch GmbH (Bremen)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Process Expert - Business Banking (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)